Notice melding

Letzte Preis-Update 1-5-2020. Bitte registrieren Sie sich, um auf die Preisinformationen zuzugreifen (verfügbar nach dem Login)

Direktbestellung

Über den Diamantengroßhandel

Diberget wurde 1980 von R. Verbeeck gegründet und die Firma hatte ihren Sitz in München.

Im Jahr 2000 wurde Roger von B. Verbeeck abgelöst.

Im selben Jahr zog Diberget von München in das Diamantenzentrum in Antwerpen, Belgien.

Diberget ist eine belgische Großhandelsfirma, die offiziell von der Regierung anerkannt wird.

"Die von uns angebotenen Diamanten wurden aus legitimen Quellen gekauft, die nicht an der Finanzierung von Konflikten beteiligt sind und den Resolutionen der Vereinten Nationen entsprechen. Der Verkäufer garantiert hiermit, dass diese Diamanten konfliktfrei sind, basierend auf persönlichem Wissen und / oder schriftlichen Garantien des Lieferanten von diese Diamanten. "

Mitgliedschaft

World Federation of Diamond Bourses

 Antwerp diamond bourse

Beurs voor diamanthandel

Sprachen

  • Niederländisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Presseartikel über Diberget

Handelsblatt Deutschland 'Er­fah­re­ner Gro­ßhänd­ler - Dia­mant kau­fen in Ant­wer­pen'
Goldschmiede Zeitung Duitsland 'Diamanten als Geldanlage'
Handelsblatt Deutschland 'Renommierter Diamant-Händler - hochwertige Diamanten in zertifizierter Qualität'

Preisinformation sichtbar nach Anmeldung / Registrierung

AnmeldenRegistrier